Seite wählen

Meine Angebote

Mental- und Bewusstseinstraining

30 Jahre Erfahrung im beruflichen als auch persönlichen Bereich, haben dazu geführt, dass ich heute meine Form des Mental-und Bewusstseinstraining in einer sehr effektiven Form anbieten kann. Meine Vielseitigkeit bietet mir und meinen Klienten die Möglichkeit, ganz individuell und dennoch schnellstmöglich zu arbeiten. In dem Feld, in dem wir uns bewegen, bedarf es keiner jahrelangen Begleitung oder mühsamer Wege.

EINFACH – LEICHT – EFFEKTIV

Dennoch benötigt es eines regelmäßigen Zuwendens zu den Themen und – wie der Name schon sagt – Trainings, um nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Hier kommen mir meine Erfahrungen als ehemalige Leistungssportlerin zu Gute. Ausdauer, Konsistenz und Zielstrebigkeit können trainiert werden und der sich einstellende Erfolg motiviert, den Weg weiter zu beschreiten.

Meine Klienten erfahren in dieser Zeit, eine vorher noch nie dagewesene und vor allem kaum erwartete Veränderung in relativ kurzer Zeit.

Durch meine in 30 Jahren gesammelte Erfahrung, habe ich die Fähigkeit entwickelt, eine extrem klare Sicht auf das was ist zu entwickeln, und jedem sichtbar zu machen, was bisher verborgen war.

WAS GESEHEN WIRD, DARF SICH LÖSEN UND NEUES BEKOMMT SEINEN PLATZ!

Mental- und Bewusstseinstraining wird in sehr viel unterschiedlichen Gebieten eingesetzt. MEIN ANGEBOT richtet sich vor allem an Menschen, die erfolgreich ihren Platz im Leben eingenommen haben oder auf dem Weg dorthin sind.

PRIVAT

Es zeigt sich, dass bei Menschen, die bereits viele ihrer Ziele erreicht haben, oft dennoch eine Art Leere vorhanden ist und sich damit die Sinnfrage stellt. Sich auf diese Suche zu machen, kann in vielerlei Hinsicht bereichernd und gleichzeitig mühevoll erscheinen. Ein geschützter Raum sowie eine behutsame und achtsame Führung ersparen viele Umwege. Alte Muster und hartnäckige Programme können darin transformiert werden und ermöglichen ein völlig neue Sicht auf die Welt. Ich kann diesen Raum bieten und mögliche Wege aufzeigen, um das zu erfahren und zu finden. Hierfür eignen sich die Programme THE PACKAGE und DIE ESSENZ.

BUSINESS, SPORT und ERFOLGREICH LEBEN

Wer zielstrebig auf dem Weg ist, fragt sich oft, warum sich der Erfolg nicht so einstellen mag, wie man es sich immer erträumt hat? Immer wieder an den gleichen sich wiederholenden Situationen zu scheitern? Ist die schnelle und gnadenlose Veränderung möglich? JETZT!

Ja, und es ist Zeit, sein Mindset zu hinterfragen und jeden einzelnen, noch so kleinen hinderlichen Gedanken aufzuspüren und ihn regelrecht zu pulverisieren. Am Ende fühlt man sich wie neugeboren und ist in der Lage, ohne diese Blockaden und Hindernisse durch sein Leben zu gehen. Hierfür ist das Programm MENTALBOOTCAMP oder auch THE PACKAGE geeignet.

VERGANGENHEIT

Mit speziellen Rückführungstechniken bin ich in der Lage, die eigene, nicht erinnerliche Vergangenheit sichtbar zu machen und damit auch alle unbewusst gespeicherten Blockaden und hinderlichen Glaubensmuster aufzudecken. Dadurch lösen sich Themen, die vorher keine sichtbare Ursache hatten auf schnelle und tiefgreifende Art und Weise. Dafür sind die Programme PAST LIFE JOURNEY, GEBURTSCOACHING und DER VERLORENE ZWILLING geeignet.

WEITERE INFORMATIONEN DURCH KLICKEN AUF DAS PROGRAMM.

ÜBER DEN BUTTON “ZUM VIDEO” ERSCHEINT EIN KURZES VIDEO, WO ICH MEHR ÜBER DIESES PROGRAMM ERZÄHLE.

Programme