Seite wählen

Über Mich

Meine Ausbildungen

Dipl. Entspannungstrainerin, Gesundheitswerkstatt, Wien
Dipl. Mentaltrainerin, WIFI, Mödling
Der Neue Mensch, Biotic Institute, Schwarzenau
System 37 Coach – Grundton, Fa. Kosys, D
Raindrop Schulung, Young Living, Goia Irene Reisinger, Steiermark
Reinkarnations- und Clearingtherapeutin, REKA-Institut, Leopoldsdorf
Glückreich-Coach Ausbildung, Fa. Kosys, D
Phobien löschen, Fa. Kosys, D
Ganzheitliche Energiefeldmethode, Margit Thaller, Edelstal
Geistiges Heilen, Judith Klein, Achau
Geistig emotionales Reinigen, Ilara Sarana Baum, Großhöflein
Geistig emotionales Heilen, Jenny Solaria Postatny, Baden b. Wien
BITEP Fortbildung in Methoden tiefenpsychologisch fundierter und existentieller Psychotherapie und spirituelle Begleitung, Dipl. Psych. Christian Meyer, Berlin und Wien

Petra Honies

Ich bin 1968 in Wien geboren und wenn ich es heute rückblickend betrachte, war ich immer auf der Suche nach der Wahrheit. Diese Suche hat mir die Sicht in völlig neue Welten eröffnet und viele positive Veränderungen gebracht.

2012, an einem Tiefpunkt meines Lebens, machte ich eine Erfahrung die mich dorthin geführt hat, wo ich heute stehe.

Ich begriff, dass es nichts mehr zu suchen gab, weil alles schon da war, was ich immer gesucht hatte. Ich erkannte die Illusion und brauchte mich nur auf das was geschah, voll und ganz einzulassen. In sehr intensiven Prozessen lernte ich, mit all meinen Gefühlen zu sein, egal welcher Art sie waren.

2015 lernte ich die Hintergründe dessen kennen, was ich tief in meinem Innersten als Wahrheit herausgefunden hatte und während einer Ausbildung vertiefte sich dieses Wissen, oder vielmehr die Erfahrung noch mehr und dies hält bis heute an.

Seither arbeite und lebe ich, zumindest die meiste Zeit, aus einem Zustand der Stille heraus. Es gibt kaum Bewertungen oder Verurteilungen mehr, das Leben wird genommen, so wie es ist. Nicht immer, aber immer öfter. Immer öfter erfahre ich, dass keine Gedanken, Beurteilungen und Verstrickungen mehr vorhanden sind. Absolute Stille.

Heute erfahre ich mich immer mehr in diesem SEIN, jenseits der Illusionen, die wir in unserem Leben erschaffen. Und dennoch ist es ein Weg der möglicherweise niemals zu Ende sein wird. Ich lerne tagtäglich dazu…

Durch meine eigene Vielseitigkeit, die sich auch in meinen Ausbildungen spiegelt, bin ich in der Lage, meine Klienten dort abzuholen, wo sie gerade stehen und auf dem schnellsten Weg dorthin zu begleiten, wo sie sein möchten. 30 Jahre Praxis in der Begleitung und Führung von Menschen, gepaart mit meiner persönlichen Erfahrung und Intuition, spiegeln sich in der Qualität und Wirksamkeit meiner Arbeit wieder.

Durch meine effektive Arbeitsweise, mittlerweile hauptsächlich online, werden wertvolle Zeit und Ressourcen gespart. Dies tut der Qualität und der Wirksamkeit keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil hat sich gezeigt, dass durch das Arbeiten im gewohnten Umfeld die Wirksamkeit noch besser werden konnte.

Translate »