Seite wählen

Wie arbeite ich?

Begleiterin, Helferin, Projektionsfläche, Leaderin, Diskussionspartnerin, Trainerin, Illusionszerstörerin, Reiseführerin in fremde Welten,…

Was auch immer du in mir sehen willst, so wird es sein.

Ich selbst kann dir nur beschreiben, wie ich es sehe:

AUFWACHEN

Meine Arbeit ist eine Vorbereitung zum Erwachen aus den Illusionen hin zur völligen Bewusstwerdung. Auf diesem Weg, machst du deine Erfahrungen und lernst, dich auf alles Einzulassen, was jetzt gerade ist. Es gibt dann keine Notwendigkeit mehr, Altes zu verändern oder wegzumachen. Du stellst fest, dass es in Wirklichkeit gar kein „Übel“ gibt, es dieses nie gegeben hat. Das was du bisher getan hast, ist dem was gerade geschieht eine Wertung zu geben, es einzuordnen, in eine Schublade zu stecken, um in eine vermeintliche Sicherheit zu gelangen.

HINGABE

Du lernst, Wertungen sein zu lassen und dich völlig und ganz dem Augenblick und dem was da ist, hinzugeben. Ohne Einfluss darauf zu nehmen. Ich zeige dir, wie du wertfrei auf Situationen hinsehen und diese in völliger Klarheit betrachten kannst. In diesem Moment erfährst du einzig und allein, was mit und in dir geschieht, was du in diesem Moment erfährst.

GEFÜHLE

Deine Emotionen, deine Gefühle, deine Impulse, dein Handeln und dein Nicht-Handeln. So lange, bis du nicht mehr handeln musst, bis alles so sein darf, wie es jetzt gerade ist und du all deine Gefühle wieder wahrnehmen kannst. JETZT in diesem Moment. Dann besteht keine Notwendigkeit mehr zu handeln, aber du kannst es weiterhin tun. Weil alles das, was dich zum Handeln zwingt, abgefallen ist. Erst dann bist du in der Lage, wirklich frei zu sein. Frei zu entscheiden. Für dich!

VERÄNDERUNG

Meine Begleitung ist immer mit Veränderung verbunden. Es geschieht ganz nebenbei, wenn du dich und dein Leben mit anderen Augen betrachtest, deine Programmierungen zu löschen beginnst und dein Blick immer klarer wird, auf das was wirklich ist und auf das was du wirklich bist.

KLARHEIT

Ich zeige dir, wie du klarer sehen kannst und die Schleier entfernst, wenn du das möchtest. Damit sich die Trugbilder deiner Prägungen und Muster auflösen. Dabei findest du zu dir selbst, anstatt dich im Dschungel deiner Muster und Glaubenssätze zu verlieren. So hast du die Möglichkeit dein Potential zu entdecken und neue Wege zu finden, damit du dieses leben kannst. In absoluter Freiheit!

LEBENDIGKEIT

Dein Bewusstsein erhöht sich und du kommst wieder mehr mit dir selbst in Kontakt. Dabei lernst du wieder authentisch und echt zu fühlen und zu leben, ohne dich verstellen zu müssen. Das macht dein Leben und dein Sein lebendig und wahrhaftig.

LOSLASSEN

Eine Zeit lang begleite ich dich und helfe dir, diese Veränderung und alle damit verbundenen Begleiterscheinungen leichter zu bewältigen. Und dann lasse ich dich so schnell wie möglich los, damit du deinen eigenen Weg gehen kannst.

STILLE, SEIN, ESSENZ

Mein Angebot ist, dich eine Weile durch dein Leben zu begleiten, bei deinem Wachstum, deiner Veränderung, deiner Transformation, deiner Bewusstwerdung oder deines Aufwachens aus den Illusionen in denen du dich gerade befindest.

Und wir finden gemeinsam, wonach du immer schon gesucht hast.

Im besten Fall landest du in der STILLE, in deinem SEIN, in der Erkenntnis, was du wirklich bist:

Deiner ESSENZ

Wenn du den Eindruck hast, dass wir ein Stück gemeinsam gehen sollten, dann kontaktiere mich bitte. Das Erstgespräch von 30 Minuten (telefonisch, Skype, Zoom oder persönlich) ist immer kostenlos.

Translate »