Seite wählen
Ich bin heute zum zweiten mal binnen kurzer Zeit gefragt worden, ob ich verliebt bin! “Ich strahle so und sprühe vor Freude und Fröhlichkeit!”

Zuerst war ich erstaunt über die Frage, und dann wurde mir klar. Ich freue mich jeden Tag in der Früh beim Aufwachen, dass ich hier sein darf und meine Erfahrungen machen darf, auch wenn nicht alle angenehm sind. Es sind ja “nur” Erfahrungen… Oft sitze ich und freue mich, einfach so, ohne besonderen Grund! Und dann ist da ein wundervolles Gefühl der Ruhe….. so schön! Und ich bin dankbar, für alles, was da ist. Also ja, ich bin verliebt! Aber nicht in einen Mann, sondern in mein Leben!! Und das ist einfach ein geniales Gefühl Es war ein langer Weg, und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das auch erleben dürft. Wenn du auch auf deinem Weg bist, gib nicht auf. Das ist es wert!