Seite wählen
Früher war alles besser!

Früher war alles besser!

Dein Leben war früher besser? Du hattest weniger Probleme, weniger Schmerzen, warst glücklicher? Vielleicht war es so! Aber bist du dir ganz sicher? Vielleicht haben nur deine Strategien besser funktioniert, dass zu unterdrücken was schmerzt, oder dich abzulenken,...
Erkenntnis!

Erkenntnis!

Wenn du mit deinem heutigen Leben unzufrieden bist, weil es dir damit schlecht geht und du möchtest dein altes Leben wieder zurück haben, wirst du wieder dort landen wo du heute bist!! Es gibt keinen Weg zurück, der Weg führt immer nur vorwärts. Die Strategien von...
Die richtige Formulierung!

Die richtige Formulierung!

Als Mentaltrainer achte ich sehr auf die Formulierung von Aussagen. Um Glaubenssätze zu verändern, ist es wichtig sie positiv, in der Ich Form und in der Gegenwart zu formulieren.zB: Statt “Ich möchte nicht mehr unglücklich sein” heißt es “Ich lebe...
Orange

Orange

2010 Acryl auf Leinwand 80x80x2 cm 2010 Acryl auf Leinwand 80x80x2 cm Du kannst dieses Bild auch für dich ganz persönlich erwerben: Preis: € 350,- Für Praxen, Therapieräume, Firmen usw. gibt es auch die günstige Möglichkeit meine Bilder für einen vorher bestimmten...
Translate »