Seite wählen

Die Zeiten sind unruhig und glaubt man den Vorhersagen, dann wird es 2014 energetisch nicht wirklich ruhiger. 

Diese Aussichten sind für viele nicht sehr beruhigend, waren sie doch schon im letzten Jahr oft am Limit. Doch das Gute an diesen Zeiten ist: Aus Chaos entsteht Ordnung! Also sehen wir es positiv, vor allem in Hinsicht auf eine kommende Neuordnung! Was dir dabei helfen kann, durch diese unruhigen Zeiten zu kommen ist so oft und viel wie möglich in deine eigene Ruhe zu kommen. Nimm dir die Zeit und den Raum und zieh dich in dein Innerstes zurück, in deinen stillen Raum, sei einfach bei dir mit dir! Bedanke dich bei deinem Verstand für sein reges arbeiten und bitte ihn für die nächste halbe Stunde zu schweigen. Und wenn es ganz ruhig ist, dann genieße diesen Moment. Und manchmal bekommst du auch einen Hinweis, wie du die nächste Zeit besser überstehen kannst, aber das muss nicht sein. Sei ganz bei dir und genieße diesen stillen Raum in dir, wo du ganz bei dir selbst bist und freu dich darüber. Tanke dort deinen Energietank auf und geh gestärkt in deinem Leben weiter! Am Besten ist es, wenn du diese Übung gleich in der Früh machst. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!