Seite wählen

Was ist das, was dir mitgegeben wurde, als du in dieses Leben inkarniert bist? Was ist das, was dir geschenkt wurde, ohne, dass du etwas dafür tun musstest? Was ist das, was du erwählt hast, um es in diesem Leben unter die Menschen zu bringen? Was ist das, was deine Lebensaufgabe ist?

Wenn du es herausgefunden hast, und es auch schon lebst, darfst du dich zu den glücklichen Menschen zählen. Denn deine Aufgabe zu leben wird dich erfüllen, wird dein Licht leuchten lassen, wird dich erfolgreich und zufrieden sein lassen. Sei dankbar und lebe es hingebungsvoll, denn das ist es wofür du hier bist.
Hast du es noch nicht herausgefunden, so verzweifle nicht, denn auch das ist genauso geplant. Sei geduldig auf deiner Suche und genieße bis dahin, was du alles lernen darfst. Wahrscheinlich ist es notwendig um genau deinen Plan zu leben. Es sind nur Erfahrungen, die du auf deinem Weg noch machen musst (darfst)! Gib nie auf, denn der Tag wird kommen, und mit einem Mal ist es völlig klar, als wäre es nie anders gewesen. Und dann wirst du nicht mehr zu halten sein, und es ist gut so! Auch wenn es dein letzter Tag sein sollte, es war nicht umsonst!

Translate »